TextGästebuchHeadline
blockHeaderEditIcon

Feedbacks
Bewertungen & Stimmen
von Brautpaaren

Nur ein kleiner Auszug aus zahlreichen Feedbacks…

TextGästebuch16
blockHeaderEditIcon

Ihr wart wirklich spitze! Ich hab mir jetzt glaub schon 5 mal den Film von der Hochzeit angesehen und es hat dank euch wirklich alles super gepasst und man hätte nichts besser machen können und die Gänsehaut durch den Gesang in der Kirche kommt immer wieder.
Bei der nächsten Veranstaltung seid ihr jedenfalls wieder dabei !


TextGästebuch14
blockHeaderEditIcon

Die musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit im Mai 2019 auf Schloss Hofstetten war einfach perfekt.

The Roses ist eine ganz, ganz tolle Band! Große Klasse - musikalisch, wie auch stimmlich. Echte Profis, die jede Situation mit bravour meisten! Es wurde auch auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und eigens Lieder einstudiert.
Pauls ruhige und herzliche Art nahm uns schon bei den Vorgesprächen sämtliche Unsicherheiten und Fragen, Änderungen wurden schnell beantwortet und umgesetzt. Herzlichen Dank das Ihr unseren so wichtigen Tag zu dem gemacht habt, was er war: Schlicht PERFEKT!
"Begeisterungsstürme" wollen wir Euch auch noch von ALLEN Gästen schicken!

Planung/Abstimmung
Schnell & unkompliziert

Künstlerische Qualität
Große Klasse, Stimmlich ganz toll, Weltformat

Anklang beim Publikum
Für alle Altersklassen was dabei!

Noch Tage später: "Was hattet ihr denn da für eine tolle Band?"

Weiterempfehlung
UNEINGESCHRÄNKTE Weiterempfehlung!


TextGästebuch12
blockHeaderEditIcon

Hallo ! Ich habe Euch am 25.5.2019 als Gast bei einer Hochzeitsfeier in Friedberg bei Augsburg spielen sehen, und Ihr ward einfach nur Spitze! Ich werde Euch bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.

Also: 5 Sterne! 


TextGästebuch1
blockHeaderEditIcon

Die Band hat uns sehr gut gefallen. Wir würden sie sofort wieder buchen. Vorgespräch, Ablauf und musikalische Qualität war einfach perfekt. Die sympathische Art der Musiker übertrug sich auf die Gäste. Sie sorgten für eine großartige Stimmung, spielten einfach tolle Musik, führten durch den Tag und trugen extrem dazu bei, dass dies der schönste Tag in unserem Leben wurde. Wir können The Roses uneingeschränkt weiterempfehlen.


TextGästebuch2
blockHeaderEditIcon

Wir bedanken uns bei euch recht herzlich für eure Begleitung unserer Hochzeit. Ihr seid absolut Spitze. Das beste was uns für unsere Hochzeit passieren konnte. Für uns war‘s einfach perfekt. Super Songs, perfekteStimmung und eine super nette Band. Wer eine gute Hochzeitsband möchte, ist hier absolut richtig. Vielen, vielen Dank!


TextGästebuch5
blockHeaderEditIcon

Vielen herzlichen Dank für die wundervolle, musikalische Gestaltung unserer Hochzeit am 11. Juli in den Ratsstuben in Pöttmes. Es war ein absoluter Glückstreffer, Euch für die Feier engagieren zu können. Die Musikauswahl und das Brautverziehen waren absolut super und die Hochzeitsgesellschaft war mehr als zufrieden. Für uns war es eine absolute Traumhochzeit! Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und hoffentlich sieht man sich mal wieder.

Nochmals vielen herzlichen Dank für die musikalische Umrahmung auf unserer Hochzeit.

Alle Beteiligten waren von Eurem Auftritt sehr beeindruckt. Die Betreuung, die Moderation und Eure Musik - es war alles wunderbar. Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.


TextGästebuch17
blockHeaderEditIcon

Ich bin sehr sehr froh das wir euch für unsere Hochzeit gebucht hatten und hoffen wir bekommen bald wieder Gelegenheit euch bei uns zu haben! Ihr seid der Wahnsinn und in der Kirche das war einfach göttlich! Vielen vielen lieben Dank nochmal das ihr unseren Tag so schön untermalt habt! 


TextGästebuch13
blockHeaderEditIcon

Wir wollten uns nochmals ganz herzlich bei euch allen für die wunderschöne und sehr stimmungsvolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier bedanken. Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser Tag zu etwas ganz Besonderem geworden ist. Auch unsere Gäste haben in den höchsten Tönen von euch geschwärmt und die Tanzfläche war dank euch immer gut besucht. Auch das Brautverziehen war wirklich sehr lustig und hat allen ganz viel Spaß bereitet. Wir hoffen, dass für euch ebenfalls alles in Ordnung war.

Es war von Anfang (musikalische Begrüßung im Freien) bis hin zum Abschlusstanz eine super tolle Feier, die mit ganz vielen Emotionen verbunden war.

Wir danken euch von Herzen und werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.


TextGästebuch11
blockHeaderEditIcon

CAB Caritas lud zum Tanz ein im Mai 2019

Die Band "The Roses" bot eine fetzige Show bei der sich kaum einer der Gäste auf dem Sitz halten konnte und alle ausgelassen tanzten und sangen. Während der Spielpausen gab die Band noch Autogramme an ihre Fans und fand Zeit um Fotos mit ihnen zu machen. Also bringt im nächsten Jahr zu diesem traditionellen Fest eure Tanzschuhe mit und lasst uns gemeinsam feiern, wenn es wieder heißt: Tanz in den Mai, sei dabei! Ein Dank geht an dieser Stelle an die Band "The Roses" die den Abend fabelhaft gestaltete, an die zahlreichen Gäste und Mitarbeiter der Einrichtungen, und natürlich an die vielen Helfer die hinter den Kulissen für einen gelungenen Abend gesorgt haben. 


TextGästebuch4
blockHeaderEditIcon

Herzlichen Dank für die gelungene musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Alle Gäste waren begeistert und wir wurden ständig auf die Band angesprochen. Vielen Dank auch an die Bandkollegen, jeder von euch ist für sich ein Star. Nun fahren wir für 2 Wochen in die Flitterwochen nach Namibia. Lieber Gruß und wir sehen uns bestimmt bald


TextGästebuch6
blockHeaderEditIcon

Nochmals vielen herzlichen Dank für die musikalische Umrahmung auf unserer Hochzeit. Alle Beteiligten waren von Eurem Auftritt sehr beeindruckt. Die Betreuung, die Moderation und Eure Musik - es war alles wunderbar. Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.


TextGästebuch7
blockHeaderEditIcon

Vielen Dank an euch alle, dass ihr unsere Hochzeit - von Anfang bis Ende - musikalisch begleitet habt. Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag für uns, der durch euch in positiver Erinnerung bleibt. Wir hätten uns keine bessere Band wie euch wünschen können. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert von euch und teilen uns nur gutes mit. Nochmals viele Dank für eure großartige und musikalische Leistung.


TextGästebuch18
blockHeaderEditIcon

Servus , vielen Dank das ihr letzten Samstag unsere Hochzeit zu einem wundervollen Tag gemacht habt. Die Begleitung in der Kirche war Wahnsinn und es ging danach nahtlos weiter ! die Stimmung beim Brautverziehen war der Hammer und es ging so weiter bis zum Ende. Unsere Gäste waren voll des Lobes und es würde mich nicht wundern wenn die ein oder andere Anfrage an euch kommt ! Ihr seids Spitze! 


TextGästebuch15
blockHeaderEditIcon

Wir hoffen ihr seid am Sonntag noch alle gute nach Hause gekommen.

Auch heute erhalten wir immer noch schöne Rückmeldungen zu unserer Feier und vor allem zu unserer Band.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die wundervolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit am Großen Arbersee bei Euch bedanken.

Für uns war es einfach nur "Perfect"


TextGästebuch10
blockHeaderEditIcon

Wir können "The Roses" uneingeschränkt weiterempfehlen: Planung, Kommunikation und Abstimmung im Vorfeld waren super-flexibel, unkompliziert und zuverlässig, sämtliche Wünsche und Vorstellungen wurden berücksichtigt und die Veranstaltung selbst war einfach wunderbar! Perfekte Abstimmung auf das Publikum, professionelle Performance und sehr angenehme, sympatische und mitreißende Künstler! Wir hatten einen unvergesslichen Abend!


TextGästebuch8
blockHeaderEditIcon

Unsere Hochzeit in Neuhof im Riesengebirge liegt ja nun schon wieder mehr als 7 Wochen zurück. Deshalb wollten wir die Gelegenheit nutzen und uns nochmal bei Euch melden.

Dank Eures musikalischen Beitrages - begonnen in der Kirche, Empfang am Gasthaus oder abends - sowie die Moderation durch den Tag wurde unsere Hochzeit zu einem besonderen Erlebnis. Dafür möchten wir uns nochmal herzlich bei Euch bedanken! Zwischenzeitlich haben wir auch von vielen Verwandten und Freunden Rückmeldung bekommen und alle - egal welcher Altersklasse - waren von Eurer Musik und natürlich dem Gesang (in der Kirche gab es Gänsehaut-Feeling pur) total begeistert und schwärmen noch heute davon, so dass wir sogar von Leuten aus dem Dorf - die nicht bei der Hochzeit dabei waren - auf Euch angesprochen werden. Dem allen können wir uns nur anschließen! Es war ein toller Tag mit Euch! Wir wünschen Euch alles Gute, macht weiter so wie bisher!


TextGästebuch9
blockHeaderEditIcon

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle musikalische Gestaltung bei unserer Hochzeit auf der Reiter Alm bedanken.
Unsere Gäste (und wir natürlich auch) waren alle vollauf von Euch begeistert und schwärmen immer noch von der tollen Stimmung. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute!


TextGästebuch3
blockHeaderEditIcon

Vielen lieben Dank für das, dass unsere Hochzeit durch euch unvergesslich bleibt. Ihr seid einfach unglaublich! Jeder war von eurer Musik und dem ganzen Ablauf begeistert, vom Empfang bis hin zur Brautentführung, einfach alles wurde durch euch perfekt! Ihr werdet meinem Mann und mir auf Ewig in Erinnerung bleiben. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*