*

Aktuelle News


The Roses - die Hochzeitsband

Damit es der schönste Tag im Leben wird ...

"Die" Hochzeitsband!

Wollt Ihr ein tolles Hochzeitsfest mit großartiger Musik und einem Gesamtpaket für ein rundum gelungenes Fest? 
Wir können es euch bieten!
Die "Roses" haben sich auf Hochzeiten spezialisiert und sorgen durch zeitgemäße Tanz- und Partymusik, fetziges Brautverziehen, unplugged Empfang sowie kompletter Moderation für den "roten Faden". Nach dem Motto "Lehnt euch zurück, feiert und genießt" - ihr habt uns im Hintergund.
Für die konkreten Kosten ist in der Regel eine kurze Rücksprache sinnvoll, bei der wir verschiedene Pakete und Budgets durchsprechen und das ideal Passende gemeinsam herausfinden. Es ist aber alles gut bezahlbar. Wir freuen uns auf euch. Herzlich Willkommen!



Mai 2019 - Die CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH berichtet vom

Tanz in den Mai 2019 mit der Band „The Roses“ 

The Roses Party BandDer traditionelle Tanz in den Mai der Wohneinrichtungen der CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH am 26.04.2019 war wieder ein voller Erfolg.

Die Bewohner der Wohneinrichtungen in Augsburg, Günzburg, Offingen, Gundelfingen, Aichach und Friedberg fanden sich am Freitag, den 26. April um 18:00 Uhr in bester Stimmung im Speisesaal der Ulrichswerkstätten Augsburg ein um mit der Band "The Roses" den Mai zu begrüßen. 

Die fast 180 Besucher der Veranstaltung konnten es sich bei einem leckeren Abendessen und Getränken gut gehen lassen, miteinander tanzen und Beiträge wie unter anderem die Sitztanzgruppe "Emmäuse" aus dem Emmausheim in Gundelfingen genießen. Die Band "The Roses" bot eine fetzige Show bei der sich kaum einer der Gäste auf dem Sitz halten konnte und alle ausgelassen tanzten und sangen. Während der Spielpausen gab die Band noch Autogramme an ihre Fans und fand Zeit um Fotos mit ihnen zu machen. Also bringt im nächsten Jahr zu diesem traditionellen Fest eure Tanzschuhe mit und lasst uns gemeinsam feiern, wenn es wieder heißt: Tanz in den Mai, sei dabei!
Ein Dank geht an dieser Stelle an die Band "The Roses" die den Abend fabelhaft gestaltete, an die zahlreichen Gäste und Mitarbeiter der Einrichtungen, und natürlich an die vielen Helfer die hinter den Kulissen für einen gelungenen Abend gesorgt haben. 


The Roses - die Erlebnisband

Begeisterte Hochzeitspaare, traumhafte Livemusik ...

... mit dieser Hochzeitsband wird Ihre Feier zum unvergesslichen Erlebnis!

Erstklassige ausgebildete Musiker machen diese Besetzung zu einer der beliebtesten Hochzeitsbands im bayerischen Raum.
Neben den meisten namhaften Lokalitäten in der Region zählen Auftrittsorte wie M.S Albatros, Schlösser und Tophotels zu den Referenzen. Die erfahrene Band hat sich spezialisiert auf Hochzeiten und liefert einen außergewöhnlichen musikalischen Rahmen.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail